Neues Jeti – Sound Projekt: Face to face startet in eine neue Saison!

f2fGute Nachrichten für alle, die gerne einen entspannten Abend mit Freunden und Bekannten / Verwandten in gemütlicher Atmosphäre und mit guter Musik verbringen. Die Konzertreihe Face to face bringt auch in der neuen Saison in Kooperation mit Jeti – Sound neue Top – Künstler in das K2acht nach Heilbronn.

Am Montag, den 04.11.2013 präsentiert Trinity (NL) feat. Neema aus Kenia temperamentvolle Songs, die gemischt mit afrikanischen und keltischen Klängen einen unverwechselbaren Sound ergeben, der jedermann im Ohr bleibt.

Wem der Sinn nach noch mehr Musik und eingängigen Texten steht, der sei herzlich eingeladen, wenn der Heidelberger Singer – Songwriter Johannes Falk am Montag, den 02.12.2013 das k2acht in Heilbronn mit tiefgehenden Songs über Liebe und Menschlichkeit erneut in seinen Bann zieht.

Wessen Interesse nun geweckt worden ist oder wer einfach einen entspannten Abend mit guter Musik genießen möchte, ist noch einmal herzlich am Montag, den 04.11.2013 und / oder am Montag, den 02.12.2013 zu face to face im k2acht in Heilbronn eingeladen.
Beginn beider Konzerte ist um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr.
Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf unter www.face2face-hn.de oder an der Abendkasse.