JETI-SOUND REVIEW: SPOKEN & CEIL UNPLUGGED

Spoken FrontmanAm 21. März 2011 spielten Spoken und Ceil in der Heilbronner Kultkneipe k2acht vor einem begeisterten Publikum.
Die Band Ceil begann das Konzert mit rockigen Rhythmen und stimmte die Zuschauer auf den weiteren Abend ein. Spoken, die normalerweise durch ihren Hardrock bekannt sind, überraschten, aber dennoch erfreuten das Publikum mit ungewöhnlich weichen Tönen. Ihre Songs, alle in der unplugged Version, faszinierten jeden im Raum und mit jedem weiteren Lied, bewegte sich die Stimmung ihrem Höhepunkt entgegen. Aber nicht nur eigene Songs gab Spoken zum Besten. Laedsänger Matt Baired sang seine eigene Interpretation von Bon Jovi`s großem Hit Living on a Prayer , aber auch weitere Chartstürmer machten den Abend neben christlichem und tiefgehenden Rock zu einem unvergesslichen und grandiosen Ereignis.
Wer diesen Abend noch einmal Revue passieren lassen möchte oder gar verpasst hat, hat hier noch einmal die Möglichkeit unter Impressionen die schönsten und eindrucksvollsten Momente zu genießen.