Kundenstimmen

Band – SONSAID „Herzlich, professionell, detailverliebt und unkompliziert. Perfekte und enspannte Zusammenarbeit. Einfach gut der Jens und sein Jeti und absolut weiter zu empfehlen.“

 

Waldhaus Heilbronn: „Kleiner Mann ganz groß !!! Mehr als nur flexibel und professionell, dadurch absolut empfehlenswert“

 

DJ Catchy Tune: „Die Zusammenarbeit mit JETI-Sound ist immer sehr professionell, entspannt und flexibel. Hat man mal ein Problem wird einem qualitativ sehr schnell geholfen. Man kann JETI-Sound eigentlich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen, ich freu mich jedes Mal wieder auf die Zusammenarbeit“

 

EFG-Gemmingen: „Jeti – Sound? Damit kann man nur drei Dinge verbinden: Flexibilität, Kompetenz und beste Qualität.“

 

Band – Nachtwind: „Es war sehr entspannend, mit JETI-Sound zu arbeiten. Guter Mix, lockere Athmosphäre und ein der Band zugewandter Tonmann – beste Zutaten für ein gelungenes Konzert!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert