Paul Colman & Steve Savage

Erneut präsentieren sich JETI-Sound und Face to Face zusammen von ihrer besten Seite:Erleben Sie ein unvergessliches Konzerterlebnis bei PAUL COLMAN & STEVE SAVAGE UNPLUGGED !

Steve Savage ist bekannt für seine rhythmischen, eingängigen und zugleich einzigartigen Klänge und Melodien, die er für sein Publikum auf der Gitarre zaubert. Mit seiner übersprudelnden und ansteckenden Leidenschaft für die Musik, versucht er nicht nur das Publikum in seinen Bann zu ziehen, er versucht auf diese Weise auch tiefgängige Musik, die zum Nachdenken anregt, zurück auf die große Bühne zu bringen.
Eines ist für ihn bei jedem Auftritt jedoch sehr wichtig; er möchte sein Publikum jedes Mal aufs Neue mit bislang unbekannten Elementen in seiner Performance überraschen.Doch nicht nur Steve Savage ist einer der angesagtesten Unplugged-Künstler der christlichen Musik-Szene.

Auch Paul Colman gehört zu den wohl bekanntesten seiner Branche. Er vereint als Sänger, Songwriter und Entertainer alle Persönlichkeiten, die ein Publikum liebt, in einer Person und wurde aufgrund seiner hervorragenden musikalischen Leistungen schon für den Grammy nominiert – der Traum eines jeden Musikers. Mit seinen Liedern, die seine Gedanken und seinen Glauben wiederspiegeln, möchte er sein Publikum auf der ganzen Welt berühren und jedem einzelnen Mut machen.
Jeder der beiden Künstler ist alleine schon einen Besuch wert, ein gemeinsames Konzert ist jedoch das absolute MUST HAVE!

Erleben Sie Paul Colman und Steve Savage am 31.10.2011 in der Heilbronner Kultkneipe k2acht und genießen Sie einen musikalischen „unplugged“ – Abend, wie Sie ihn in der Kombination noch nie erlebt haben.
Karten gibt es an der Abendkasse für 12 Euro oder im Vorverkauf für 10 Euro unter

Das Konzert findet am 31. Oktober 2011 im k2acht (Weststraße 28) in Heilbronn statt!

Hier gehts direk zum Vorbestellen der Karten: >>> Karten Shop <<<

Weitere Info´s zu face to face – musik hautnah erleben gibt es hier: www.face2face-hn.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert